Mitgliederliste Hilfe Neue Beiträge Suchen Kontrollzentrum Kalender Zum Chat Impressum Homepage Fotoalbum
Navigation
Zurück   Kokinas Oase > Allgemeines Forum > Recht und Gesetz
Benutzername
Kennwort
17 Benutzer haben dieses Thema gelesen: addi1 (10. March 2010 23:36), anna (4. March 2010 13:35), attila7 (4. March 2010 20:47), berny (3. May 2010 01:19), cacatua (3. March 2010 20:07), Conny (5. March 2010 12:00), Gaby (10. March 2010 15:52), jessy (5. March 2010 01:40), Kakadu (10. March 2010 18:53), käferchen (25. August 2010 22:40), Kentara (6. March 2010 18:03), lady-li (5. March 2010 01:27), Maiken (10. March 2010 10:56), MaritaSch (5. March 2010 14:45), Rena (10. March 2010 05:22), subana (10. March 2010 20:37), Wauzi (10. March 2010 08:48)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 3. March 2010, 09:38   #1
Wauzi
Moderator

Benutzerbild von Wauzi

Registrierungsdatum: 11. March 2005
Daumen runter Unglaublich dieses Urteil

http://www.hr-online.de/website/fer...jsp?rubrik=3142

ihr müsst Sexueller Missbrauch von Tieren 1.3. anklicken

©.

http://www.youtube.com/watch?v=e3vdwZRWAx0

"Mit einem kurzen Schweifwedeln, kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,als ein Mensch mit stundenlangem Gerede ".........
(Louis Armstrong 1901-1971)
Wauzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2010, 11:45   #2
Maiken
Unterstützt dieses Forum

Registrierungsdatum: 16. May 2008
Standard AW: Unglaublich dieses Urteil

Wauzi, ich muß sagen, Sodomie ist mir egal, solange es nicht gegen Schwächere geht.

Solange es ein Idiot versucht, nen Esel zu besteigen oder mit Steigleiter ne Giraffe....mir egal.

Sobald aber ein Tier gezwungen wird, verletzt wird dabei, gegen sein Willen mißbraucht, sehe ich rot.

Es gibt doch irgendwo einen Paragraph: Mißbrauch Schutzbefohlener.

Warum greift der nicht?
Maiken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2010, 09:15   #3
Wauzi
Moderator

Benutzerbild von Wauzi

Zitat:
Zitat von Maiken
Wauzi, ich muß sagen, Sodomie ist mir egal, solange es nicht gegen Schwächere geht.

Hallo Maiken, diese Aussage von dir hat mich tief erschüttert.Es geht gegen Schwächere,oder meinst du der Hund, Katze , Huhn , Esel , Pferd , Kuh und andere Tiere sagen: " JA, du darfst dich an mir vergehen und sexuelle Handlungen an mir vornehmen, Ja, du darfst mir Schmerzen zufügen"!!!!!!!!!!!!!!! Hast du mal so ein Tier gesehen, dem DAS passiert ist.Viele gehen elendig zu Grunde durch die Verletzungen.
EGAL Darf Einem Diese Taten Niemals Sein.
Was würdest du tun, wenn dein Katerle mit aufgerissenem After vor dir stehen würde, oder jemand hätte ihm einen Stock hineingerammt um seine Tat zu vertuschen????????????????
Hier mal ein Link , wo du dich informieren kannst. Aber Achtung, diese Bilder sind grausam.
http://www.repage6.de/member/stumme...ersprechen.html

©.

"Mit einem kurzen Schweifwedeln, kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,als ein Mensch mit stundenlangem Gerede ".........
Alt 5. March 2010, 10:55   #4
Maiken
Unterstützt dieses Forum

Wauzi, da mißverstehst Du mich.

mir ist Sodomie egal, z.B. jemand einen Elefanten v**** will viel Spaß oder nen Esel, der sich wehren kann.

Aber immer geht es auf Schwache Abhängige, entweder Kinder, Tiere, alles, was sich nicht wehren kann.

Es gibt den Paragraph: Mißbrauch Schutzbefohlener.

Warum wendet den niemand an?

mittlerweile ist ja ein Tier keine "Sache" mehr!

Mißbrauch gegen Schutzbefohlene ist ein Straftatbestand und hat mit Sodmie nix mehr zu tun.

Verstehst du mich denn nicht?

wenn ein sodomist versucht auf ein Stacheschwein zu steigen, sage ich nur AUA und schließe den Fall.

Mißbrauch Abhängiger und Schutzbefohlener ist für mich was anderes!
Alt 5. March 2010, 11:54   #5
Wauzi
Moderator

Benutzerbild von Wauzi

Mann kann doch nicht sagen: Ich bin ein bisschen Schwanger.Entweder man ist es, oder auch nicht. Ein Mittelding gibt es in meinen Augen nicht.

Maiken, ich verstehe deine Gedankengänge im Moment nicht.

©.

Alt 5. March 2010, 12:28   #6
Maiken
Unterstützt dieses Forum

Meine Gedankengänge sind einfach:

sodomie ist bisher in Deutschland nicht strafbar.

Aber mittlerweile ist im Grundgesetz verankert, daß ein Tier keine Sache mahr ist.

Deshalb sollte es doch möglich sein, die Typen wegen Verletzung von Schutzbefohlenen dranzukriegen.
Alt 7. March 2010, 06:07   #7
Wauzi
Moderator

Benutzerbild von Wauzi

Slowenien: Sodomie-Skandal um Promi-Arzt
04.03.2010 | 18:29 | (Die Presse)

Ein Klinikchef wurde von seinen eigenen Hunden zerfleischt. Die Obduktion der eingeschläferten Tiere weist auf sexuellen Missbrauch hin. Nun machen Gerüchte die Runde, dass er von Politikern gedeckt wurde.
LJubljana/Belgrad (ros). In Sloweniens Hauptstadt Ljubljana (Laibach) brennen dieser Tage auf der Straße Kerzen für „Atossa“, „Atlas“ und „Joy“. Das waren drei Hunde, genauer Bullmastiffs, die oft als „Killerhunde“ gelten. Sie wurden jüngst auf behördlichen Befehl eingeschläfert – und stehen im Zentrum eines bizarren Skandals um Sodomie, Freunderlwirtschaft und Korruption, der Sloweniens Politik erschüttert und die Mitte-Links-Regierung von Premier Borut Pahor zunehmend unter Druck setzt.Alles begann mit dem Prominentenarzt Saša B., der in Ljubljana die noble Privatklinik „Barsos“ betrieb. Er wurde Anfang Februar in seinem Haus tot und übel zugerichtet aufgefunden – seine erwähnten Bullmastiffs hatten ihn zerfleischt. Zum Entsetzen der Öffentlichkeit gesellte sich indes bald Verwunderung, welche guten Kontakte das Opfer zu den Spitzen der Politik unterhielt. Premier Pahor drückte den Angehörigen öffentlich sein Beileid aus, neben drei Ministern zollten auch viele hohe Beamte dem Toten Tribut.

Die Ermittlungen im Fall brachten für die trauernde Prominenz bald unerquickliche Neuigkeiten zutage: Drei Mal hatte das Veterinäramt in den letzten Jahren die Einschläferung der aggressiven Tiere empfohlen, die mehrfach Passanten angefallen und teils schwer verletzt hatten. Dennoch hatten Behörden und Gerichte nach Interventionen aus Regierungskreisen stets der Rückgabe der beschlagnahmten Tiere zugestimmt.

Dildo an der Leiche
Für noch mehr Wirbel sorgte die Nachricht, dass die Leiche von B. mit einem umgeschnallten Dildo aufgefunden worden sei. Und: Obduktionen der Kadaver der Hunde bestätigten, dass der Arzt seine Hunde jahrelang sexuell benutzt hatte. Mit den tödlichen Bissen hatten sich seine Schützlinge offenbar von ihrem Peiniger befreit.

Zudem wurde bekannt, dass Saša B. eigentlich eine Frau gewesen war und sich umoperieren hatte lassen. Vielleicht hätten die nach der Geschlechtsumwandlung eingenommenen Hormone die Sodomie-Neigung ausgelöst, sagen Sexualforscher. Auf Druck der Medien wurde die Verbrennung der Kadaver verhindert. Die Justiz ermittelt, ob B. auch beim Missbrauch seiner Hunde „Beistand“ aus höchsten Kreisen genoss.

Viele Privatpatienten der Klinik bemühen sich hektisch um die Herausgabe ihrer Karteikarten. Landwirtschaftsminister Milan Pogacar, Justizminister Ales Zalar und Polizeiministerin Katarina Kresal sind massiv in der Klemme: Interventionen seitens ihrer Angehörigen bzw. Partner hatten B. lange vor Nachstellungen bewahrt.

„Dekadenz der Linken“
Der rechte Oppositionschef und Ex-Premier Janez Jansa bezeichnete den Skandal unterdessen bereits höhnisch als „Symptom“ für die „Dekadenz“ und den desolaten Zustand der slowenischen Linken.
http://diepresse.com/home/panorama/...norama/index.do

©.

Alt 10. March 2010, 03:27   #8
Maiken
Unterstützt dieses Forum

Irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit.

Das ist ja das Üble, daß vieles gedeckt wird von lieben netten Kollegen und anderen.

Mal eine Frage. Tiere sind doch mittlerweile keine Sache mehr hier in deutschland.

Also müßte Vergewaltigung von Tieren auch strafbar sein oder irre ich mich da?

Sodomie ist mir wirklich egal. Aber Mißhandlung und Vergewaltigung Abhängiger ist doch strafbar. Oder etwa nicht?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht