Mitgliederliste Hilfe Neue Beiträge Suchen Kontrollzentrum Kalender Zum Chat Impressum Homepage Fotoalbum
Navigation
Zurück   Kokinas Oase > Allgemeines Forum > Tier/Vogelzubehör
Benutzername
Kennwort
11 Benutzer haben dieses Thema gelesen: alaya (15. March 2010 10:22), attila7 (26. March 2010 16:32), Conny (12. February 2010 23:18), Gaby (14. February 2010 15:29), Kakadu (15. March 2010 18:07), karl_der_echte (15. March 2010 16:14), luzie (2. February 2010 00:17), Murmelline (6. May 2010 00:07), Rena (15. March 2010 10:48), Scruffy (15. March 2010 10:36), Wauzi (15. March 2010 10:44)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Alt 29. January 2010, 08:54   #1
Wauzi
Moderator

Benutzerbild von Wauzi

Registrierungsdatum: 11. March 2005
Daumen runter Hundezubehör,wie im Mittelalter

Junge Hunde mit Elektroschocker gequältSalzburg / Henndorf (aho) – Im österreichischen Henndorf wurde am Montagnachmittag ein 39-jähriger Mann beim Spazierengehen dabei ertappt, wie er seine beiden acht und zehn Monate alten Junghunde mit einem Stromimpulsgerät quälte, welches die Hunde am Hals trugen. Als ihm die Hunde kurz entlaufen waren, wurde laut Zeugen das Impulsgerät mehrmals betätigt, sodass die Hunde offensichtlich aus Schmerz aufwinselten.
Als Rechtfertigung gab der Hundebesitzer gegenüber der Polizei an, dass ihm die Verwendung dieser Halsbänder in Deutschland bei einem Hundführerseminar vermittelt wurde. Das mittlerweile wieder zurückgebrachte Gerät sei ihm vom Vortragenden geborgt worden. Der Hundebesitzer wird wegen Verdachtes der Tierquälerei angezeigt.
http://www.animal-health-online.de/...4834/#more-4834

.......................

Dabei weiß doch jeder vernünftig denkender Mensch, das wenn ein Hund zurück kommt ,er NICHT bestraft werden darf.

©.

http://www.youtube.com/watch?v=e3vdwZRWAx0

"Mit einem kurzen Schweifwedeln, kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,als ein Mensch mit stundenlangem Gerede ".........
(Louis Armstrong 1901-1971)
Wauzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2010, 10:21   #2
alaya
Unterstützt dieses Forum

Benutzerbild von alaya

Registrierungsdatum: 14. September 2007
Standard AW: Hundezubehör,wie im Mittelalter

Hm ich meine mal gelesen zu haben das DIESE Dinger NUR zur Jagdhundausbildung genutzt werden dürfen-was ich schon sehr zweifelhaft finde berichtigt mich wenn das nicht stimmen sollte.

Ich weiß noch zu meiner Zeit als ich im Fressnapf Marktleiterin war wurde ich oft nach diesn Teletact oder wie die Dinger heißen gefragt.Boah da hab ich jedesmal rot gesehen Halo die Leute sollten mal nachdenken!!!!!!!

Für mich ist es schlichtweg Tierquälerei-------ich weiß wie die Dinger funktionieren----legt Euch mal wenn ihr Gelegenheit habt son Ding nur um das handgelenk und dann los............. boah ich könnte platzen

Leider gibt es immer noch Anbieter die diese Dinger im Netz verkaufen.......!!!

Ich habe es mit angesehen als es an einem Hund angewendet wurde----füüüürchterlich sag ich Euch!!!!

Wer seinen Hund nicht anders in Griff bekommt sollte sich ein Steiftier holen sorry--meine Meinung---
alaya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht